Montag, September 12, 2016

... in fünf Minuten - Nicole Staudinger



Geburtsort
Köln

Morgenmensch oder Langschläfer
Das entscheiden meine Kinder

Lieblings-TV-Serie/ oder -Film
Club Las Piranjas
 
Dein Idol
Hab ich nicht

Seit wann schreibst Du?
Seit meiner Krebserkrankung

Lieblingsessen/-getränk
Leider fast alles

Wer oder was inspiriert Dich?
Eigentlich Alles. Meine Kinder, Einkaufen, oder einfach Menschen beobachten

Gibt es etwas, das Du gerne erlernen möchtest?
Wie man bei dummen Menschen Ruhe behält

Lieblingsplatz
Im Wald

Welche ist Deine bevorzugte Musikrichtung?
Swing, Klassik, deutsche Musik 
 
Ist Dein Schreibtisch aufgeräumt oder herrscht dort Chaos?
Chaos ist noch untertrieben

Hast Du Haustiere?
Hund und Katze J

Hast Du ein Laster?
Eins????

Lieblingsstadt oder Lieblingsland
Hab noch nicht so viel von der Welt gesehen….Köln ist es, trotz das ich Kölnerin bin, auf jeden Fall nicht!

Neben dem Schreiben, welcher andere wäre Dein Traumberuf?
Och, ne eigene TV Sendung oder Radio (da muss man kein Bauch einziehen J)

Mit wem würdest Du gerne einmal zu Abend essen (lebend oder verstorben / reale oder fiktive Person)?
Joanne K. Rowling – ich muss wissen, ob sie von Anfang wusste, dass Snape ein Guter ist!

Was ist Dein Sternzeichen?
Zwilling

Hast Du ein Lieblingswort?
Potz-Blitz

Lieblingsfarbe?

Welches Buch liest Du gerade?
„Die Falle“ von Melanie Raabe

Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Kind 1, Kind 2 und den Mann dazu



Von Nicole Staudinger sind folgende Bücher bisher erschienen: